scandia in California header

Happy 4th of July / Abreise

Hallo, hallo.

Nun, der letzte (und leider auch sehr kurze) Blog aus den USA.

Den heutigen Independence Day haben wir auf der Cal Expo mit einem riesigen Feuerwerk gefeiert. Es war eine tolle Stimmung, doch leerte sich das Stadion direkt nachdem das Feuerwerk zuende war. Keine Party oder sonstiges.




Ansonsten ist momentan alles wirklich stressig. Mein Kopf ist ständig ganz woanders und ich bin nicht wirklich in der Lage, irgendwas richtig zu genießen.
Es war unglaublich kompliziert mein Geld hier umzutauschen, das Konto aufzulösen, etc. Im Endeffekt habe ich es jetzt auch verplant 200$ für meinen Koffer zu behalten. Ich denke nicht, dass ich dort mit Euro bezahlen kann, aber irgendwie muss das Montag alles klappen.
Ich glaube meine Sachen passen in die 3,5 Koffer. -Sie müssen passen! =)

Morgen steigt dann meine "Abschiedsparty". Ich werde morgens meinen restlichen Kram packen, einen Kuchen backen sowie einige andere Speisen zubereiten und dann ganz unentspannt abwarten. Ich möchte noch unbedingt ins Gym. Ein letztes Mal... Oha, ich hätte nicht gedacht, dass es so traurig und schwierig wird zu gehen. =(

Montag Morgen um 7 Uhr geht es dann hier los, ehe ich am Dienstag um 12.30 Uhr in Hamburg am Flughafen eintreffen werde.

Wir sehen uns!
<3
Fabienne


P.S.: Weiteres über die letzten Tage in CA, sowie allerhand Fotos folgen dann NACH meiner Ankunft in der Heimat.
5.7.09 09:58


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de